Garten, Schatten, Sonnenschein.
 



Garten, Schatten, Sonnenschein.
  Startseite
    Verschattung
    Beschattung
    Sonnenschutz
  Archiv
  Wintergarten
  Beschattung
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wintergartenbeschattung
   Alltag
   Sonnenschirm
   Markise
   SCHENNJESSE Erfahrung
Letztes Feedback

http://myblog.de/wintergartenbeschattung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wintergartenbeschattung am Werk

Zu jedem Wintergarten gehört auch ein Wintergarten Sonnenschutz. Dieser hat dafür zu sorgen, das die Hitze im Wintergarten nicht zu stark steigt. Auch der Schennjesse Wintergarten, der ein extra Lüfterschnecke System hat braucht eine solche Wintergartenbeschattung. Schon seit 1995 wird dieser Sonnenschutz von Köln aus gefertigt. In den ersten Jahren unter dem Namen COTTONKNUTH, damals als Wintergarten Beschattung für Schennjesse. Seit einigen Jahren wird die spezielle Schennjesse Wintergartenbeschattung SPANNMAXXL unter der Regie der SKIA GmbH angeboten, die auch für Sonnenschirme bekannt ist, die von Designern entworfen wurden. Neben den Design Sonnenschirmen bietet der Verlag für Schatten nun auch die Beschattung Wintergarten direkt ab Werk an. Das hat Vorteile für die Kunden. Denn der teure Zwischenhandel fällt weg. Dadurch sinken die Wintergarten Kosten deutlich. Immerhin bis zu 50% Rabatt und Preisnachlass sind möglich.

Erst seit kurzer Zeit bietet SKIA nun auch unter dem Label SPANNMAXXL Plissees an. Diese modernen Faltstores sind perfekt, um im Wintergarten für schönen Schatten zu sorgen. Mit einer Liste, aus der die wichtigsten Maße hervor gehen, können sich Kunden die benötigten Größen auswählen. Zum Einsatz kommen nur Markenprodukte, wie solche von TEBA, MHZ oder erfal.
Wintergarten Beschattung Wintergartenbeschattung Wintergartenbeschattung Schennjesse Wintergartenbeschattung ab Werk Preisnachlass Teba Faltstores
1.2.11 14:47


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung